Montag, 19. August 2013

Easy Peasy One – Pan - Pasta

  
Das ist wirklich mal easy peasy. Pasta und alles aus einer Pfanne, ordentlich gerührt, ähnlich wie beim Risotto, bloß fixer. Erfunden hat es ursprünglich Martha Stewart. Ich habe das Rezept hier aufgegabelt.
Ganz leicht habe ich das Rezept den Vorlieben meiner Minis angepasst, die übrigens begeistert waren. Im Original nimmt man ½ bis ¾ TL Chiliflocken. Ich habe statt dessen etwas von unserem Fleur de sel mit Chili genommen. Außerdem haben wir eine Hand voll getrockneter Tomaten hinzugefügt. 


Die Zutaten in Bildern:





Kleine Anmerkung am Rande: Gerade mit Minimonstern reicht auch 1 Tl Salz voll und ganz.




Außerdem gehört 1 noch eine Zwiebel in den Topf! In ganz dünne Scheibchen geschnitten. Die habe ich bei meinen Bildern wohl leider vergessen. 

Zubereitung: Alle Zutaten außer dem Parmesan in einer großen Pfanne mit geraden Wänden in etwa einem Liter Wasser zum Kochen bringen. Etwa 10 Minuten köcheln lassen und dabei immer wieder umrühren, bis fast alle Flüssigkeit verkocht ist und sich eine sämige Soße gebildet hat. Zum Servieren mit Parmesan bestreuen.







1 Kommentar:

  1. Ohhh Yummy...erstklassige Bilder, die den Appetit anregen! Wie schön das ich auf deinem Blog gestoßen bin, ich füge ihn schnell bei Blogspot hinzu, sodass ich auf dem Dashboard auch zukünftig deine Posts lesen kann *freu* Dankeschön ^^

    AntwortenLöschen