Kontakt

fraua.kocht

4 Kommentare:

  1. Hallo Frau A.,
    Danke für Deinen schönen Blog. Ich habe Dir den Liebster Blog Award verliehen :D Ich hoffe, Du freust Dich!
    http://eatandfeast.wordpress.com/2014/03/26/mein-liebster-liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau A. kocht!
    Hier ist Frau Jot kocht und ich habe mir gerade deine schöne Seite angeschaut! Gefällt mir gut!
    lg Frau Jot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, vielen lieben Dank und liebe Grüße

      Löschen
  3. ...da ist es mir glatt schon wieder passiert! Ich bin einfach viel zu gern bei Dir, auch wenn ich vielleicht eher zu den stillen Lesern zähle: Ich habe Dich (wieder) für den Liebster Blog Award nominiert und jetzt gerade sehe ich, dass ich es letztes Jahr schon einmal gemacht habe - kann ja nur für Dich sprechen. Bitte fühle Dich nicht genötigt, das Award-Prinzip zwingend weiterzutragen, ich möchte Dir damit im Grunde nur sagen, dass ich gern Zeit bei Dir verbringe. Weiter so! Herzallerliebste Grüße, Anna

    https://eatandfeast.wordpress.com/2015/04/28/mamma-mia-eine-suse-brownie-pizza-ein-award-und-eine-zickige-kamera/

    AntwortenLöschen