about

Willkommen auf meinem kleinen Blog. Hier ein paar Fakten über mich, Frau A, die hier kocht, backt, bloggt und genießt...

ich... ...bin passionierte Rezeptjägerin; Foodblogs, Bücher, Zeitschriften - nichts ist vor mir sicher ... kenne den Liebsten schon seit der 9.ten Klasse, habe aber noch ein Weilchen gebraucht, um ihn als Mr. Right zu erkennen ... habe die Entscheidung, den Liebsten zu ehelichen bisher noch keine Sekunde bereut ... bin im wahren Leben Monsterbändigerin ... habe mir im Laufe der Jahre zu Übungszwecken selbst zwei Minimonster zugelegt (und dabei übersehen, dass die zuweilen auch nachts betüddelt werden wollen) ... bin seither Frühaufsteherin doch man kann von der Eule zur Lerche werden: Minimonster können vehement sein - ... bin süchtig nach Eis (das gibt es wirklich jeden Abend wenn die Minimonster sich selig schlummernd von ihrer besten Seite zeigen) ... bin fleischlos glücklich seit über 20 Jahren ... liebe Käse und Spinat in allen Variationen ... stehe am Wochenende in der Küche, um die gesammelten Werke auszuprobieren - sofern die Minimonster und der Liebste es zulassen ... bin heilfroh über meine drei Testesser, die alles mitmachen, solange man Stillschweigen über die Zutaten hält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen