Samstag, 30. März 2013

Surprise, surprise – wenn der Postman klingelt


Aufregung im Hause A.! Wir erwarten ein Paket. Ein Paket von meiner lieben Tauschpartnerin Moni von kochzeremoni. Wenn man bei Post aus meiner Küchemitmacht, darf man sich nämlich nicht nur in der eigenen Küche austoben, was ja schon Anlass genug zu Freude ist, nein, man bekommt auch noch etwas. Und zwar Post aus einer anderen Küche! Mit Leckereien, die extra für einen selbst zubereitet wurden. Ist das nicht einfach großartig?

Die Minimonster waren auch schon ganz gespannt und rannten bei jedem Klingeln zur Tür, könnte ja sein, dass...
Als das Paket dann da war, musste ich es ernsthaft verteidigen. Meins!!!

Dazu muss man wissen, dass Pakete bei uns sehr beliebt sind und Minimonster Nr. 2 schon einmal auf ein Paket mit einem Messer eingestochen hatte, um es zu öffnen. Des Lesens noch nicht mächtig, hatte der Mini übersehen, dass das Paket für den Nachbarn bestimmt war! Gott sei Dank sind wir mit sehr netten und verständnisvollen Nachbarn gesegnet.

Zurück zu unserem, für uns bestimmten, Päckchen. Voilà, diese Leckereien haben uns erwartet:

ein Foto und schon weg - Minis im Dienst


weltbeste Tartelettes - meins, meins, meins!
Herrn A.'s neue Leidenschaft heißt Kochkäse


Der Dank an dieser Stelle gebührt unserer „Tauschfrau“, wie die Minis sie nennen, die diese Leckereien zubereitet und dann auch noch ganz wunderbar verpackt hat! Danke dir!!! Wir haben uns wie wahnsinnig gefreut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen